Finissage der Ausstellung An Ver Wandlungen

Datum/Zeit
So., 16.09.2018, 17:00 Uhr

Ort
Achim Freyer Kunsthaus


Mit einem bunten Programm schließen wir die Ausstellung An Ver Wandlungen am 16. September in der Galerie im KUNSTHAUS der ACHIM FREYER STIFTUNG.

Neben der Möglichkeit noch einmal alle Bilder in voller Pracht auf sich wirken zu lassen und vielleicht auch sein eigenes Lieblingsmärchen erwerben, zeigen wir Szenen aus Heinz Holligers Schneewittchen (Theater Basel, 2014) und Engelbert Humperdincks Hänsel und Gretel (Staatsoper Unter den Linden, Berlin 2017), beides Inszenierungen und Bühnenbild von Achim Freyer.

Im Anschluss stellen die Astrid Heiland und Alexander Mehlhorn Band 1 der Reihe Der goldene Schlüssel zum Märchenland vor. Die Reihe bietet Märchen zum Vorlesen nach Alter sortiert – für die kleinen (Band 1), großen (Band 2) und ganz großen (Band 3) Märchenfreunde. Im Buch findet sich neben vielen Märchen und wunderbaren Illustrationen auch eine kleine Einführung bzw. ein Ratgeber rund um das Thema – die Reise ins Märchenland kann sofort beginnen!

 

 

Autorin:     Astrid Heiland
Titel:     Der goldene Schlüssel zum Märchenland, Band 1
ISBN 978-3-944292-02-1
1. Auflage 2018
Erscheinungsdatum:  16.09.2018
Verlag:     Der andere Trommler, Berlin
Ausstattung: Hardcover, 68 Seiten

 

Ihre Reservierung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.